- Taufe am 25.Juli.2010

- Er sagt seit ein paar Tagen "MAMA", zumindest hört es sich so an.

- Fynn kann jetzt klatschen (17.9.10)

Eintrag am 23.09.10

- Fynn gibt Küsschen, beißt dabei aber manchmal aus Versehen ganz schön fest in die Nase.

- Er isst gerne Brot mit Butter.
Er sitzt jetzt nur noch im Kinderwagen und schaut sich die Umgebung an.
Frech ist er immer noch.....
- Der kleine Pascha sitzt wie ein önig in seinem Monster-Truck und beobachtet die Autos, Traktoren oder Eisenbahnen, die so vorüber ziehen. Und er ist beim Einkaufen ganz lieb.

- Zwei Zähne unten sind jetzt zu sehen, sodass er auf 8 Stück kommt.

- Toast mag er auch und geriebenen Apfel.

- Verweigert man ihm etwas, kann er ganz schön motzig werden.

- Hat er etwas zum Festhalten, kann er schon ganz toll laufen. Auch stehen kann er, allerdings nur kurz. Er ist meist etwas faul,an der Hand zu laufen. Dann ist er aber auch manchmal etwas übermütig und fällt auf den Hinterkopf, wenn er zu viel wollte und vergaß, dass er doch noch nicht stehen kann....
- So ein frecher Kerl. Pausbacken, freches Lachen und Sabber am Mund. Typisch Fynn...

- Langsam entwickelt er sich auch zu einem kleinen Giftzwerg. Er heult, wenn er nicht bekommt, was er will.