Das war das erste Bild von dir. Nun wussten wir von deiner Anwesenheit.
Irgendwann konnte man dann erkennen, dass du ein Mensch wirst (oder eher ein Teddy?)
.... erkennbare Strukturen....
Erste Tests ergaben, dass du gesund bist. Wie schön!
Die Fruchtwasseruntersuchung gab uns die Gewissheit, dass wir dich von nun an

nennen dürfen.
Wir freuen uns auf dich.
Alle Zehen sind da.
Schwer zu erkennen, aber eindeutig....

Es ist ein Junge!
Organscreening. Was man heute so alles machen kann. Alle Organe sind unauffällig.
Da ist er ja, der Magen. Gefüllt mit Fruchtwasser. Auch die letzten Zweifen an der Gesundheit sind beseitigt.
So siehst du also aus.
Endlich hat er sich mal richtig gezeigt, gesund und munter! War aber auch das letzte Mal, ....
weil er irgendwie immer etwas vor das Gesicht gehalten hat. Auch heute hält er seine Hände noch oft im Gesicht.
Sein letztes Bild im Bauch. Von nun an nur noch leibhaftig in voller Lebensgröße und Lautstärke!